Charger Forums banner
61 - 80 of 90 Posts
Nochmals, ich werde die gehässigen Bemerkungen unseres hauseigenen Verkäufers ignorieren. Mein Kommentar zu meinem persönlichen, sorgenfreien Lebensstil mit Garantie ist, dass ich bereits zur "dunklen Seite" gewechselt bin, indem ich Rotella T6 5W-40 in meinem Motor verwende. Offensichtlich nicht das, was von FCA empfohlen wird, aber ich bin damit einverstanden, basierend auf den anderen Zertifizierungen, die es hat, und ich hatte eine ganze Menge davon von meiner Audi A8L Wartung übrig. Der Unterschied hier ist, dass die Kosten für den Einbau eines neuen Motors in mein Auto nicht einmal statistisches Rauschen in meine finanzielle Situation einführen würden. Das ist wahrscheinlich nicht bei vielen Leuten der Fall.

Beste,

Die NAG1 5-Gang-Automatik hat eine Empfehlung von 120.000 Meilen, wenn sie nicht stark beansprucht wird. Das sind viele Meilen für ein Getriebe. Die meisten Leute verkaufen das Auto, bevor dies erreicht ist, und der arme Kerl, der es kauft, wechselt höchstwahrscheinlich nicht die Flüssigkeit.
Ich habe mich noch nie mit so viel Getriebeflüssigkeit wohlgefühlt. Da wir ATF+4 herstellen und es in ++ IIA-Flüssigkeit für höhere Temperaturen und 18 % mehr Reibungsmodifikatoren umwandeln, empfehle ich immer noch nicht mehr als 60.000 Meilen für die Flüssigkeit und 50.000 Meilen, wenn das Getriebe regelmäßig im Rennsport eingesetzt wird. Wie Flattop in den Challenger-Foren, der einen 5,7-Liter-Hemi-V8-Kompressor fährt und den ganzen Tag 11,20er-Zeiten fährt. Das hat er 20.000 Meilen lang ununterbrochen auf der Rennstrecke gemacht.

Er schrieb mir, was er tat:

https://www.chargerforums.com/forums/showthread.php?t=155876

Wir stellen es auch für die von Ihnen vorgenommenen Änderungen und die Auswirkungen her, die sie haben. Sie sind alle einzigartig und überhaupt nicht von der Stange!:bigthumb:

Grüße,
Brian
BND Automotive LLC:driving:
440-821-9040
www.bndautomotive.ocm
Forum-Anbieter seit 10 Jahren!

Ich habe gerade bemerkt, dass das synthetische MaxLife-ATF von Valvoline auch angibt, mit ZF LifeGuard 8-Flüssigkeit kompatibel zu sein.

https://www.valvoline.com/our-products/automatic-transmission-products/maxlife-multi-vehicle-atf

Produktinfo-Blatt:

https://sharena21.springcm.com/Publ...18452/9e447451-fe75-e711-9c10-ac162d889bd3/3fa3136a-09bd-e711-9c12-ac162d889bd1

Gallonen-Kanister bei Walmart für unter 20 Dollar erhältlich.

Am besten,
Ja, Valvoline Max Life gibt es schon lange und einige Leute haben es als günstige Alternative zu den OEM-Flüssigkeiten verwendet. Kompatibel ist nicht zertifiziert für. Amsoil ist auch kompatibel und sie haben die gleichen Probleme. Flex-Fuel-Fahrzeuge können E85 verwenden, aber es gibt einen Unterschied zwischen dem, was Sie tun können, und dem, was Sie tun sollten!

Es ist jedoch nichts über die Delaminationsprobleme mit den Kupplungen und die Dichtungsprobleme bekannt, die es nach einiger Zeit im System fördert.

(Delamination ist eine Ausfallart für Verbundwerkstoffe und Stahl. In laminierten Materialien können wiederholte zyklische Belastungen, Stöße usw. dazu führen, dass sich Schichten trennen und eine glimmerartige Struktur aus separaten Schichten bilden, mit erheblichem Verlust an mechanischer Zähigkeit.)

Viele Leute, die das Maxlife verwendet haben, haben mir davon erzählt, dass das Getriebe erneuert wurde und zu uns gekommen sind, um unser QB ZF ATF Racing Fluid zu bekommen, und mir gesagt, ich solle andere davor warnen, da ich in diesen Angelegenheiten eine viel größere Stimme habe.

Ran an den Speck, Ritz! ;)

Grüße,
Brian
440-821-9040
www.bndautomotive.com

Die offizielle Haltung von Valvoline zur Kompatibilität:

https://5.imimg.com/data5/YI/VB/MY-2340622/valvoline-maxlife-multi-vehicle-atf-0-74130-00322-4.pdf

Ich wäre neugierig, alle Daten zu sehen, die Brian hat, um die Behauptung zu untermauern, dass es mit dem 8HP-Getriebe problematisch ist.

Bearbeiten: Es ist viele Jahre her, seit meiner letzten Festigkeitslehre-Klasse, aber ich habe noch nie gehört, dass Delamination in etwas anderem als dem billigsten kohlenstoffarmen "mildem" Stahl auftritt. Ich bezweifle, dass dies das Material ist, das im ZF-Getriebe verwendet wird, aber ich bin offen, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. Delamination wird normalerweise mit Verbundwerkstoffen in Verbindung gebracht, nicht mit Stahl oder Aluminium.

Brian?

Beste,

Warte, warte, warte! Also, von Valvoline haben Sie kein Problem, ihr Wort zu nehmen, dass kompatibel bedeutet, dass es perfekt in Ordnung ist, aber wenn Brian Ihnen genau das gibt, wonach Sie ihn in Bezug auf die Spezifikationen gefragt haben, und diese die Mopar-Standards erfüllen oder übertreffen, ist das nicht gut genug?

Sie versuchen nur, ein "Ich hab dich"-Spiel zu spielen, weil Sie aus irgendeinem Grund einen Ständer für Brian haben.

Sie haben verloren, lassen Sie es gut sein.

https://youtu.be/moSFlvxnbgk

Also Brian....du bist im Kreis gelaufen und hast gesagt, dass ein Konkurrenzprodukt nicht für das 8HP-Getriebe zertifiziert ist, so wie Ihr eigenes Produkt. Verstanden. Dann sagten Sie, Sie hätten Informationen darüber, dass dieses Produkt für die Anwendung nicht geeignet sei. Können Sie bitte die Daten mitteilen, die dies belegen? Auf welche konkreten Ausfälle können Sie verweisen?

Mit freundlichen Grüßen,

Du kannst doch ehrlich gesagt nicht sehen, wie du dir gerade selbst ins Bein geschossen hast, oder Ritz? LMAO!

Das Versagen ist sehr stark in diesem Fall!

Du bist einer von diesen sadomasochistischen Menschen, die es genießen, in den Hintern getreten zu werden, oder?

Entweder das oder du hast ein geheimes Brian-Fetisch.

Ernsthaft, du hast dich zum Narren gemacht, Leute in anderen Foren lachen sogar über dich und posten deine Zitate als Witze. Du musst es wirklich loslassen, Mann. Du hast verloren, du hast dich zum Affen gemacht und Leute in anderen Foren lachen über dich, gib auf!

Ich möchte mich nicht in der hitzigen Diskussion in diesem Thread verfangen, also zurück zum ursprünglichen Anliegen des Erstellers. Für diejenigen, die dies selbst versuchen möchten---- Habe gerade meinen 8HP45-Service durchgeführt, 45.000 Meilen. Die OEM-Wanne (kam mit Schrauben & neuer Einfüllschraube) kostete 166,00 $ bei Amaz*n. Ich habe 7 Liter OEM-Flüssigkeit von Eb*y bekommen - ein Schnäppchen gefunden - Gesamtkosten ca. 140,00 $ - also ca. 300,00 $ insgesamt für Teile. Zu Ihrer Information: Die meisten einzelnen Liter kosten 30,00 $ (ich habe meine Gründe, warum ich OEM verwende). Nach dem Aufwärmen habe ich etwa 5 1/4 Liter abgelassen, es war schmutzig, aber nicht schwarz - ungefähr das, was ich erwartet hatte. Alle Magnete hatten eine Schicht feinen Schlamms, auch das war nicht unerwartet. Schrauben angezogen, das Nachfüllverfahren durchgeführt und es waren am Ende etwa so viel wie herauskam - 5 1/4 Liter - also habe ich einen zusätzlichen Liter + Reste, aber das ist in Ordnung. Hat ein paar Stunden gedauert, aber war eigentlich nicht so schwierig. :driving:

Du kannst doch ehrlich gesagt nicht sehen, wie du dir gerade selbst ins Bein geschossen hast, oder Ritz? LMAO!

Das Versagen ist sehr stark in diesem Fall!

Du bist einer von diesen sadomasochistischen Menschen, die es genießen, verprügelt zu werden, oder?

Entweder das, oder du hast ein geheimes Brian-Fetisch.

Ernsthaft, du hast dich zum Narren gemacht, Leute in anderen Foren lachen sogar über dich und posten deine Zitate als Witze. Du musst es wirklich loslassen, Mann. Du hast verloren, du hast dich zum Affen gemacht und Leute in anderen Foren lachen dich aus, gib auf!
LOL. Ich bin nicht überrascht!;)

Grüße,
Brian
440-821-9040
www.bndautomotive.com

Ich möchte mich nicht in die hitzige Diskussion in diesem Thread verstricken, also zurück zum ursprünglichen Anliegen des OP. Für diejenigen, die dies selbst ausprobieren möchten---- Ich habe gerade meinen 8HP45-Service durchgeführt, 45.000 Meilen. Die OEM-Wanne (kam mit Schrauben und neuer Einfüllschraube) kostete 166,00 $ bei Amaz*n. Ich habe 7 Liter OEM-Flüssigkeit von Eb*y bekommen - ein Schnäppchen gefunden - Gesamtkosten ca. 140,00 $ - also ca. 300,00 $ für Teile. Zu Ihrer Information: Die meisten einzelnen Liter kosten 30,00 $ (ich habe meine Gründe, warum ich OEM verwende). Nach dem Aufwärmen habe ich etwa 5 1/4 Liter abgelassen, es war schmutzig, aber nicht schwarz - ungefähr das, was ich erwartet hatte. Alle Magnete hatten eine Schicht feinen Schlamms, auch das war nicht unerwartet. Schrauben angezogen, das Nachfüllverfahren durchgeführt und es endete bei etwa dem gleichen Wert wie das, was herauskam - 5 1/4 Liter - also habe ich einen zusätzlichen Liter + Reste, aber das ist in Ordnung. Hat ein paar Stunden gedauert, war aber eigentlich nicht so schwierig. :driving:
Das ist gut. Ich habe gerade einen 2015 Charger SXT 3.6L für 125,00 $ auf dem Filtran inklusive Schrauben, Dichtung und Rohrstöpsel und die Flüssigkeit für 104,65 $ = 229,65 $ gemacht. Selbst mit Versand per FedEx waren es 249,65 $ und mit einer Flüssigkeit, die die Temperaturbeständigkeit um 200 Grad über OEM und robustere Reibungsmodifikatoren übertrifft.;) Mit freundlichen Grüßen, Brian BND Automotive LLC:driving: 440-821-9040 www.bndautomotive.com Forum-Anbieter seit 10 Jahren!

LOL. Ich bin nicht überrascht!;)

Grüße,
Brian
440-821-9040
www.bndautomotive.com
Brian,

ich denke, wir alle sind an Mangos Missbrauch jedes Mitglieds gewöhnt, das es wagt, dich zu hinterfragen. Es ist offensichtlich, dass er denkt, er hilft dir, aber ich dachte die ganze Zeit, dass du als Geschäftsmann wusstest, dass das Mobbing, die Beschimpfungen und das Gehöhnen über das Verbot eines anderen Mitglieds, alles in deinem Namen, dir oder deinem Unternehmen keine Gefallen tun.

Ich dachte, dass du ihm irgendwann privat etwas sagen würdest wie: "Ich schätze die Unterstützung, aber könntest du dich ein wenig zurückhalten? Die persönlichen Angriffe helfen meinem Geschäft nicht."

Ich war überrascht, deine Botschaft der Unterstützung und den "Zwinker"-Emoji zu sehen. Was ist mit das? Ist dir überhaupt aufgefallen, dass seine letzten drei Beiträge in diesem Thread alle implizierten, dass der Grund für die Meinungsverschiedenheit zwischen dir und RitzRT homoerotische Fantasien waren?

Brian,

Ich denke, wir alle sind an Mangos Missbrauch jedes Mitglieds gewöhnt, das es wagt, dich zu hinterfragen. Es ist offensichtlich, dass er denkt, er hilft dir, aber ich dachte die ganze Zeit, dass du als Geschäftsmann wusstest, dass das Mobbing, die Beschimpfungen und das Gehöhnen über das Verbot eines anderen Mitglieds, alles in deinem Namen, dir oder deinem Geschäft keine Gefallen taten.

Ich dachte, dass du ihm irgendwann privat etwas sagen würdest wie: "Ich weiß die Unterstützung zu schätzen, aber könntest du dich ein wenig zurückhalten? Die persönlichen Angriffe helfen meinem Geschäft nicht."

Ich war überrascht, deine Botschaft der Unterstützung und den "zwinkernden" Emoji zu sehen. Was ist mit dem? Hast du überhaupt bemerkt, dass seine letzten drei Beiträge in diesem Thread alle implizierten, dass der Grund für die Meinungsverschiedenheit zwischen dir und RitzRT homoerotische Fantasien waren?
Ich verstehe deinen Standpunkt und sage Mangoman nicht, was er schreiben soll, oder bin sogar in seine Diskussionen involviert. Er hat bisher 2 Dinge von uns gekauft und hat seine eigene Meinung. Wir betreiben keine Diskriminierung aufgrund von Standpunkten.

Der Punkt, über den ich zwinkerte, war die Tatsache, dass Ritz einfach aufhören sollte.

"Ernsthaft, du hast dich zum Narren gemacht, Leute in anderen Foren lachen sogar über dich und posten deine Zitate als Witze. Du musst es wirklich loslassen, Mann. Du hast verloren, du hast dich zum Affen gemacht und du hast Leute in anderen Foren, die über dich lachen, gib auf!"

Ich bin eine Weile mit Ritz mitgegangen, in der Hoffnung, ihn zumindest logisch anzusprechen, und habe 5 verschiedene, nicht relevante Richtungen bekommen.....mit einem ja aber.....ja aber.....ja aber.......

Jedes Mal, wenn das anfängt, hilft es uns nur, weil so viele Leute anrufen und bei uns bestellen, nur um gegen die Art und Weise zu protestieren, wie wir hier von einer Handvoll Leuten behandelt werden......und was weißt du....sie stellen fest, dass das, was wir herstellen, echt ist!

Carl......Ich hatte die Hoffnung, dass wir irgendwann einige von diesen Handvoll Leuten umstimmen könnten, aber wir stellen fest, dass wir nur noch mehr alberne Einwände und Angriffe auf uns bekommen, egal was wir sagen. Nicht hier, um den Leuten zu helfen, sich warm und kuschelig zu fühlen......hier, um denen zu helfen, die ein besseres Produkt wollen und exzellenten Service verlangen.......und das tun wir jeden Tag.:serious:

Mit freundlichen Grüßen,
Brian
440-821-9040
www.bndautomotive.com

Brian,

Ich denke, wir alle sind an Mangos Missbrauch jedes Mitglieds gewöhnt, das es wagt, dich zu hinterfragen. Es ist offensichtlich, dass er denkt, er hilft dir, aber ich dachte die ganze Zeit, dass du als Geschäftsmann wusstest, dass das Mobbing, die Beschimpfungen und das Gehöhn über den Ausschluss eines anderen Mitglieds, alles in deinem Namen, dir oder deinem Geschäft keine Gefallen tun.

Ich dachte, dass du ihm irgendwann privat etwas sagen würdest wie: "Ich schätze die Unterstützung, aber könntest du dich ein wenig zurückhalten? Die persönlichen Angriffe helfen meinem Geschäft nicht."

Ich war überrascht, deine Botschaft der Unterstützung und den "zwinkernden" Emoji zu sehen. Was ist mit dem? Hast du überhaupt bemerkt, dass seine letzten drei Beiträge in diesem Thread alle implizierten, dass der Grund für die Meinungsverschiedenheit zwischen dir und RitzRT homoerotische Fantasien waren?
Missbrauch anderer Mitglieder? LMAO! Bist du nicht einfach ein kleiner Schnuckelputz! Kein Pieps von irgendjemandem über irgendeinen Missbrauch von mir, es ist nur klar, dass es eine kleine Clique von euch gibt, die aus irgendeinem Grund ein Problem mit Brian hat, und ich mag euch Internet-Tuff-Guy-Schläger nicht, weshalb ich euch immer wieder das gebe, was ihr anderen gebt! Ich bin ein verdammt netter Kerl, wenn ich ein Arsch zu dir bin, dann musst du dich selbst hinterfragen! Magst du es nicht, dass ich mich dir und deiner Clique nicht beuge, könnte mir absolut egal sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, Sonnenschein!

Brian,

Ich denke, wir alle sind an Mangos Missbrauch jedes Mitglieds gewöhnt, das es wagt, dich zu hinterfragen. Es ist offensichtlich, dass er denkt, er hilft dir, aber ich dachte die ganze Zeit, dass du als Geschäftsmann wusstest, dass das Mobbing, die Beschimpfungen und das Gehöhn über das Verbot eines anderen Mitglieds, alles in deinem Namen, dir oder deinem Geschäft keine Gefallen tun.
Ich stimme zu, dies ist im Abschnitt "Charger Problem" und nicht auf der Händlerseite. Die Threads scheinen immer auf einen Wettstreit zwischen einem Mitglied und Brian hinauszulaufen, und dann taucht Mango auf. Ich finde es seltsam, dass ein Wissenschaftler, der behauptet, seine Produkte seien überlegen, sich auf die Seite des von dir gerade beschriebenen Bashings stellt.

Ernsthaft, du hast dich zum Narren gemacht, Leute in anderen Foren lachen sogar über dich und posten deine Zitate als Witze. Du musst es wirklich loslassen, Mann. Du hast verloren, du hast dich zum Affen gemacht und Leute in anderen Foren lachen über dich, gib auf!
Ich werde dich in dieser Sache zur Rede stellen. Ich surfe in zahlreichen Foren im Internet, also bitte gib Links zu den Foren (impliziert mehr als eines) an, von denen du sprichst.

Ich werde dich in dieser Sache zur Rede stellen. Ich surfe in zahlreichen Foren im Internet, also bitte Links zu den Foren (impliziert mehr als eines) angeben, über die du sprichst.
Du kannst mich gerne zur Rede stellen, wenn du nichts finden kannst, was nicht meine Schuld oder mein Problem ist.

Und ja, ich komme sicherlich herein, wenn ihr euch nicht nur über Brian, sondern auch über alle anderen auslasst. Ich bin wieder ein verdammt netter Kerl, wenn ich es für dich nicht bin, dann musst du dich selbst hinterfragen.

Du kannst anrufen, wie du willst, wenn du nichts findest, was nicht meine Schuld oder mein Problem ist.

Und ja, ich komme sicherlich rein, wenn ihr euch nicht gerade nur auf Brian einschiesst, sondern auf alle anderen. Wieder einmal bin ich ein verdammt netter Kerl, wenn ich es für dich nicht bin, dann musst du dich selbst hinterfragen.
Genau wie ich dachte, allen mit den Kommentaren Honig ums Maul schmieren. Nach allem, was ich gelesen habe, waren die Kommentare, die an Brian gerichtet wurden, eher Fragen nach dem Produkt und dem Beweis, dass es sich um ein überlegenes Produkt handelt. Wie gesagt, dieser Thread ist nicht das Forum der Anbieter, sondern im Mitgliederbereich, wo er sich mit seinen Produkten, die er für das Getriebe verkauft, eingemischt hat. Ich glaube, dass jedes Mitglied das Recht hat, jemanden, der Produkte verkauft, nach der Glaubwürdigkeit dieser Produkte zu befragen. Wenn Valvoline in dieses Forum gekommen wäre und sein Produkt vorgestellt hätte, dann hätten die Mitglieder das Recht gehabt, relevante Fragen zu dem Produkt und seinen Behauptungen zu stellen.

Wenn dieser Thread im Anbieterbereich wäre, dann würde ich mich gegen alle Fragen zu den Produkten aussprechen, die sich auf den Beweis beziehen, dass das Produkt wie beworben funktioniert. Ein großer Unterschied, meiner Meinung nach.

Genau wie ich dachte, allen mit den Kommentaren Rauch in den Hintern blasen. Nach allem, was ich gelesen habe, waren die Kommentare, die an Brian gerichtet wurden, eher Fragen zum Produkt und ein Beweis dafür, dass es sich um ein überlegenes Produkt handelt. Wie gesagt, dieser Thread ist nicht das Forum der Anbieter, sondern im Mitgliederbereich, wo er sich mit seinen Produkten, die er für das Getriebe verkauft, eingemischt hat. Ich glaube, dass jedes Mitglied das Recht hat, jemanden, der Produkte verkauft, nach der Glaubwürdigkeit dieser Produkte zu befragen. Wenn Valvoline in dieses Forum gekommen wäre und sein Produkt vorgestellt hätte, dann hätten die Mitglieder das Recht, relevante Fragen zum Produkt und seinen Behauptungen zu stellen.

Wenn dieser Thread im Anbieterbereich wäre, dann würde ich mich gegen alle Fragen zu den Produkten wehren, die sich auf den Nachweis beziehen, dass das Produkt wie beworben funktioniert. Großer Unterschied meiner Meinung nach.
Ich blase nirgendwo irgendetwas, eure Probleme sind nicht mein Problem.

Und Überraschung, Brian darf TATSÄCHLICH AUSSERHALB des Anbieterforums posten! GASP! Wollt ihr wissen, wie man am einfachsten feststellen kann, dass er es darf? WEIL IHM NIE GESAGT WURDE, ER SOLL AUFHÖREN! LMAO!

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins und sie stinken alle.

Ihr seid nur sauer, weil ihr aus irgendeinem Grund einen Ständer auf Brian habt und bisher habt ihr bei euren wiederholten Angriffen nichts als versagt.

Und WIE KANN ES WAGEN, DASS JEMAND NICHT MIT DEM GRUPPENDENKEN EINVERSTANDEN IST! Ihr seid so beleidigt! Ich bin so ein großes, gemeines Miststück und so missbräuchlich gegenüber allen! Was auch immer! LMAO!

Brian zu befragen ist großartig, fragt ruhig! Ich werde nie versuchen, jemanden zum Schweigen zu bringen, mein Problem und der EINZIGE Grund, warum ich in diesen Beiträgen poste, ist, wie ihr Brian behandelt, der euch nie etwas angetan hat! Keiner von euch hat jemals sein Zeug ausprobiert, aber ihr macht den Kerl total fertig! Ihr hört auf, ihn total fertigzumachen, und ich werde in einem Herzschlag die Klappe halten!

61 - 80 of 90 Posts