Ich habe einen 2014 SXT Plus und wollte Hilfe bei der Einrichtung eines Ghost-Cam-Tuning dafür. Irgendwelche Ideen?
Es ist eher so, als würde man einen Socken in seine Badehose stopfen.Es ist wie ein durchschnittlich aussehender Typ, der zu einer Dame geht und sagt: "Ich bin eine 10, also solltest du mit mir ausgehen." Nur niemand wird von dem Bluff, dem Charme und der Prahlerei beeindruckt sein. Sie werden nur bedauernd den Kopf schütteln.
Sie haben absolut Recht. Die serienmäßigen V6-Einkolben-Vorderbremsen sind bestenfalls träge und schlimmstenfalls geradezu gefährlich. Das Bremsfading ist ein riesiges Problem, und das Bremsenruckeln tritt sogar bei täglichen Fahrten auf. Ich habe alle vier Ecken mit einem Power Stop Z23 Kit für einen R/T ausgetauscht. Das war mit Abstand die beste Modifikation, die ich an diesem Auto vorgenommen habe. Besser als mein Stereo-Upgrade und der 12-Zoll-Subwoofer. Das Bremsgefühl und die Vorhersehbarkeit sind erstaunlich. Es sollte ein Verbrechen sein, dass Dodge Einkolben-Vorderbremsen an diese Autos anbringt.Es wäre viel besser, an dem Auto anständige Bremsen zu montieren - die SE/SXT haben sehr kleine Bremsscheiben und Einkolben-Bremssättel, die wirklich nur für EINE harte Bremsung gut sind, danach lassen sie schnell nach. Irgendwann bilden sich auf den Bremsscheiben klebrige Stellen von den Bremsbelägen, die durch die übermäßige Hitze entstehen, die durch eine zu kleine Bremsscheibe erzeugt wird. Sie werden an manchen Stellen richtig "packend" und lassen Sie denken, dass die Bremsscheiben verzogen sind (wenn Sie dunkle Stellen auf den Bremsscheiben haben - "Zementit" - dann sind sie Schrott und müssen sowieso ersetzt werden). Der einfachste und billigste Weg ist, die vorderen Bremsscheiben und Bremssättel von einem RT an das Auto zu montieren, sie werden direkt angeschraubt und machen einen riesigen Unterschied (die hinteren können Sie später aufrüsten). Gehen Sie einfach in ein beliebiges Autoteilehaus und sagen Sie, dass Sie die Bremsscheiben und Bremssättel (und Bremssattelhalter) für einen 2014er RT mit 5,7 V8 haben möchten - erwähnen Sie NIEMALS etwas über einen V6, sonst bekommen Sie die gleichen Teile, die Sie bereits haben.
Die Se/SXT-Bremsen sind als BR3 bekannt, die RT-Bremsen sind die BR5 und die Polizei-Bremsen sind die BR9 (Teile für den BR9-Tausch sind sehr schwer zu finden und teuer)
Ich habe zwei 2016er V6 (SXT+ und ein Rallye) und die erste Aufrüstung, die ich bei beiden vorgenommen habe, war der Austausch der Bremsen bei beiden - der Rallye meiner Frau hat rundum RT/BR5-Bremsen und mein SXT+ hat die riesigen Polizei-/BR9-Bremsen.
Entfernen Sie jetzt diese Z23-Beläge - ich verwende Raybestos EHT ("Enhanced Hybrid Technology") in drei meiner vier Autos - sie greifen wie verrückt, wenn sie kalt und heiß sind, im Gegensatz zu den Powerstop-Belägen, die beängstigend sind, wenn sie kalt sind - ich wäre fast mehrmals mit den Z23's in meinem 2013 SE mit dem RT-Upgrade in die Autos gefahren. Ich würde sie in allen vier Autos verwenden, aber sie werden nicht für das BR9 Police Package hergestellt, das ich in meinem Auto habe (ich verwende Performance Friction-Beläge für diese).Sie haben absolut Recht. Die serienmäßigen V6-Einkolben-Vorderradbremsen sind bestenfalls träge und schlimmstenfalls geradezu gefährlich. Bremsfading ist ein riesiges Problem, und Bremsruckeln tritt sogar bei täglichen Fahrten auf. Ich habe alle vier Ecken mit einem Power Stop Z23-Kit für einen R/T ausgetauscht. Das war mit Abstand die beste Modifikation, die ich an diesem Auto vorgenommen habe. Besser als mein Stereo-Upgrade und der 12-Zoll-Subwoofer. Das Bremsgefühl und die Vorhersehbarkeit sind erstaunlich. Es sollte ein Verbrechen für Dodge sein, Einkolben-Vorderradbremsen in diese Autos einzubauen.
Schau, Alter, wen interessiert es, was jemand anderes sagt oder denkt, wenn dir der Sound gefällt, würde ich es tun. Ich habe es gehört und fand es cool. Alle sagen, nimm einen V8, nimm einen V8. Nun, wenn sie mir einen V8 kaufen, nehme ich ihn, aber ich habe einen V6, und nicht viele Leute machen wirklich viele Upgrades, weil es ein V6 ist, aber vielleicht könntest du der Anfang von etwas sein, weißt du, alle hassen es, aber die meisten V6 mit Leistungssteigerungen werden einen V8 übertreffen. Du willst die Leistung eines Hellcat, du wirst 80.000 ausgeben, nun, wenn du einen V6 Charger hast, kannst du 80.000 reinstecken und ein genauso gutes Auto haben.Ich habe einen 2014er SXT Plus und wollte Hilfe bei der Einrichtung eines Ghost-Cam-Tuning dafür. Irgendwelche Ideen?
Das ergibt absolut keinen Sinn. Ein gebrauchtes Auto kaufen + weitere 80.000 Dollar, um es so gut wie ein brandneues 80.000-Dollar-Auto zu machen? 🤔🤭😂Schau, Alter, wen interessiert es, was jemand anderes sagt oder denkt, wenn dir der Klang gefällt, würde ich es tun. Ich habe es gehört und fand, dass es cool klingt. Jeder sagt, nimm einen V8, nimm einen V8. Nun, wenn sie mir einen V8 kaufen, nehme ich ihn, aber ich habe einen V6 und nicht viele Leute machen wirklich viele Upgrades, weil es ein V6 ist, aber vielleicht könntest du der Anfang von etwas sein, weißt du, alle hassen es, aber die meisten V6 mit Leistungssteigerungen werden einen V8 übertreffen. Du willst die Leistung eines Hellcat, du wirst was ausgeben, 80.000 Dollar? Nun, wenn du einen V6 Charger hast, könntest du 80.000 Dollar reinstecken und ein genauso gutes Auto haben.
Bitte erklären Sie, ich habe einen ehemaligen Polizeiwagen mit dem 3.6er Motor gekauft und 10.000 Dollar dafür ausgegeben und 90.000 Meilen damit gefahren. Ich bekomme jedes Mal Komplimente, wenn ich zu einer Autoshow gehe, und wenn ich 80.000 Dollar dafür ausgeben würde, könnte ich ein extrem schönes Auto haben. Ein Hellcat-Motor kostet 30.000 Dollar, dann hätte ich noch 40.000 Dollar, um Dinge nach meinem Geschmack anzupassen. Man kann ihn wie einen V8 klingen lassen, wen interessiert es? Ich bekomme immer noch eine bessere MPG, ich habe immer noch einen Charger. Ich kann einen Ripp-Kompressor einbauen und bekomme 400 PS mehr aus dem Auto für 7.000 Dollar, also hätte ich 700 PS aus einem V6.jung
Du hast ein Muscle-Car, wen interessiert es, wie es klingt? Wenn du es also so klingen lässt, wie du es möchtest, ist das gut genug. Nicht viele andere Leute können überhaupt sagen, dass sie ein Muscle-Car haben, und du bist 16? Das ist sehr beeindruckend, weißt du, ich bin 18 und keiner meiner Freunde hat ein Auto wie mich, und sie wissen wirklich nichts anderes. Ich könnte ihnen sagen, es ist ein V8, und sie würden es glauben.Ich habe einen 2014 SXT Plus und wollte Hilfe bei der Einrichtung eines Ghost-Cam-Tuning dafür.
Und wenn man 80.000 Dollar in ein beliebiges Auto steckt, ist es genauso gut, wenn nicht sogar besser als das brandneue AutoDas ergibt absolut keinen Sinn. Ein gebrauchtes Auto kaufen + weitere 80.000 Dollar, um es so gut wie ein brandneues 80.000-Dollar-Auto zu machen? 🤔🤭😂
Das würde nicht nur nicht funktionieren, sondern Sie lehren dem jungen Mann auch eine sehr schlechte Wirtschaft.
Du hättest immer noch ein älteres gebrauchtes Fahrgestell und einen V6And you put 80k in any car it’ll be just as good if not better as the brand new car
Es gibt sehr wenig Unterstützung für den V6. Ja, bauen Sie einen Pro-Lader ein und holen Sie 6 bis 700 PS heraus, und tauschen Sie dann jedes Mal das Getriebe aus, wenn Sie Gas geben, dann Heckdrift, Achsen, Hilfsrahmen, es nimmt kein Ende. Aber ich stimme zu, Sie können Ihr Geld für was auch immer Sie wollen ausgeben, aber bitte eröffnen Sie einen Thread über Ihr Auto.Bitte erklären Sie, ich habe einen ehemaligen Polizeiwagen mit dem 3.6er gekauft und 10.000 Dollar darin investiert und 90.000 Meilen damit gefahren. Ich bekomme jedes Mal Komplimente, wenn ich zu einer Autoshow gehe, und wenn ich 80.000 Dollar hineinstecken würde, könnte ich ein extrem schönes Auto haben. Ein Hellcat-Motor kostet 30.000 Dollar, ich hätte noch 40.000 Dollar, um Dinge nach meinen Wünschen anzupassen. Man kann es wie einen V8 klingen lassen, wen interessiert es? Ich bekomme immer noch eine bessere MPG, ich habe immer noch einen Charger, ich kann einen Ripp-Kompressor einbauen und 400 PS mehr aus dem Auto herausholen für 7.000 Dollar, also hätte ich 700 PS aus einem V6
Ist mir egal, sieht trotzdem cool aus 😂Du hättest immer noch ein älteres gebrauchtes Fahrgestell und einen V6
Gesendet von meinem SM-G973U mit Tapatalk
7.000 Dollar bringen Ihnen keine 700 PS PentaStar. Das ist einfach nur wahnhaft.Bitte erklären Sie, ich habe einen ehemaligen Polizeiwagen mit dem 3.6er gekauft und 10.000 Dollar darin investiert und 90.000 Meilen damit gefahren. Ich bekomme jedes Mal Komplimente, wenn ich zu einer Autoshow gehe, und wenn ich 80.000 Dollar hineinstecken würde, könnte ich ein extrem schönes Auto haben. Ein Hellcat-Motor kostet etwa 30.000 Dollar, dann hätte ich noch 40.000 Dollar, um Dinge nach meinen Wünschen anzupassen. Man kann es wie einen V8 klingen lassen, wen interessiert es? Ich habe immer noch einen besseren MPG, ich habe immer noch einen Charger. Ich kann einen Ripp-Kompressor einbauen und was? 400 PS mehr aus dem Auto für 7.000 Dollar, also hätte ich 700 PS aus einem V6.
und Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Block.Es gibt sehr wenig Unterstützung für den v6. Ja, bring einen Pro-Lader an und hole dir 6 bis 700 PS, dann ersetze jedes Mal ein Getriebe, wenn du Gas gibst, dann Heckdrift, Achsen, Hilfsrahmen, es nimmt kein Ende.
Ja, ich würde gerne sehen, wie er es versuchtand crankshaft, connecting rods, pistons, block.
Aber es gibt keine Möglichkeit, dass Sie mit einem RIPP-Kompressor an einem V6 700 PS erreichen. 400 wären beeindruckend.
Buddy 6k auf einem Kompressor würde deine Nockenwellen-RT rauchen