Charger Forums banner
21 - 40 of 45 Posts
Es ist wie ein durchschnittlich aussehender Typ, der zu einer Dame geht und sagt: "Ich bin eine 10, also solltest du mit mir ausgehen." Nur niemand wird von dem Bluff, dem Charme und der Prahlerei beeindruckt sein. Sie werden nur bedauernd den Kopf schütteln.
Es ist eher so, als würde man einen Socken in seine Badehose stopfen.

Es wäre viel besser, an dem Auto anständige Bremsen zu montieren - die SE/SXT haben sehr kleine Bremsscheiben und Einkolben-Bremssättel, die wirklich nur für EINE harte Bremsung gut sind, danach lassen sie schnell nach. Irgendwann bilden sich auf den Bremsscheiben klebrige Stellen von den Bremsbelägen, die durch die übermäßige Hitze entstehen, die durch eine zu kleine Bremsscheibe erzeugt wird. Sie werden an manchen Stellen richtig "packend" und lassen Sie denken, dass die Bremsscheiben verzogen sind (wenn Sie dunkle Stellen auf den Bremsscheiben haben - "Zementit" - dann sind sie Schrott und müssen sowieso ersetzt werden). Der einfachste und billigste Weg ist, die vorderen Bremsscheiben und Bremssättel von einem RT an das Auto zu montieren, sie werden direkt angeschraubt und machen einen riesigen Unterschied (die hinteren können Sie später aufrüsten). Gehen Sie einfach in ein beliebiges Autoteilehaus und sagen Sie, dass Sie die Bremsscheiben und Bremssättel (und Bremssattelhalter) für einen 2014er RT mit 5,7 V8 haben möchten - erwähnen Sie NIEMALS etwas über einen V6, sonst bekommen Sie die gleichen Teile, die Sie bereits haben.

Die Se/SXT-Bremsen sind als BR3 bekannt, die RT-Bremsen sind die BR5 und die Polizei-Bremsen sind die BR9 (Teile für den BR9-Tausch sind sehr schwer zu finden und teuer)

Ich habe zwei 2016er V6 (SXT+ und ein Rallye) und die erste Aufrüstung, die ich bei beiden vorgenommen habe, war der Austausch der Bremsen bei beiden - der Rallye meiner Frau hat rundum RT/BR5-Bremsen und mein SXT+ hat die riesigen Polizei-/BR9-Bremsen.
Sie haben absolut Recht. Die serienmäßigen V6-Einkolben-Vorderbremsen sind bestenfalls träge und schlimmstenfalls geradezu gefährlich. Das Bremsfading ist ein riesiges Problem, und das Bremsenruckeln tritt sogar bei täglichen Fahrten auf. Ich habe alle vier Ecken mit einem Power Stop Z23 Kit für einen R/T ausgetauscht. Das war mit Abstand die beste Modifikation, die ich an diesem Auto vorgenommen habe. Besser als mein Stereo-Upgrade und der 12-Zoll-Subwoofer. Das Bremsgefühl und die Vorhersehbarkeit sind erstaunlich. Es sollte ein Verbrechen sein, dass Dodge Einkolben-Vorderbremsen an diese Autos anbringt.

Sie haben absolut Recht. Die serienmäßigen V6-Einkolben-Vorderradbremsen sind bestenfalls träge und schlimmstenfalls geradezu gefährlich. Bremsfading ist ein riesiges Problem, und Bremsruckeln tritt sogar bei täglichen Fahrten auf. Ich habe alle vier Ecken mit einem Power Stop Z23-Kit für einen R/T ausgetauscht. Das war mit Abstand die beste Modifikation, die ich an diesem Auto vorgenommen habe. Besser als mein Stereo-Upgrade und der 12-Zoll-Subwoofer. Das Bremsgefühl und die Vorhersehbarkeit sind erstaunlich. Es sollte ein Verbrechen für Dodge sein, Einkolben-Vorderradbremsen in diese Autos einzubauen.
Entfernen Sie jetzt diese Z23-Beläge - ich verwende Raybestos EHT ("Enhanced Hybrid Technology") in drei meiner vier Autos - sie greifen wie verrückt, wenn sie kalt und heiß sind, im Gegensatz zu den Powerstop-Belägen, die beängstigend sind, wenn sie kalt sind - ich wäre fast mehrmals mit den Z23's in meinem 2013 SE mit dem RT-Upgrade in die Autos gefahren. Ich würde sie in allen vier Autos verwenden, aber sie werden nicht für das BR9 Police Package hergestellt, das ich in meinem Auto habe (ich verwende Performance Friction-Beläge für diese).

Seltsamerweise kamen die Beläge auf dem Bild mit den Papieren für Hawk HP-Beläge... beide werden in China hergestellt und sind wahrscheinlich derselbe Belag unter verschiedenen Namen... egal, sie funktionieren großartig.

Attachments

Ich habe einen 2014er SXT Plus und wollte Hilfe bei der Einrichtung eines Ghost-Cam-Tuning dafür. Irgendwelche Ideen?
Schau, Alter, wen interessiert es, was jemand anderes sagt oder denkt, wenn dir der Sound gefällt, würde ich es tun. Ich habe es gehört und fand es cool. Alle sagen, nimm einen V8, nimm einen V8. Nun, wenn sie mir einen V8 kaufen, nehme ich ihn, aber ich habe einen V6, und nicht viele Leute machen wirklich viele Upgrades, weil es ein V6 ist, aber vielleicht könntest du der Anfang von etwas sein, weißt du, alle hassen es, aber die meisten V6 mit Leistungssteigerungen werden einen V8 übertreffen. Du willst die Leistung eines Hellcat, du wirst 80.000 ausgeben, nun, wenn du einen V6 Charger hast, kannst du 80.000 reinstecken und ein genauso gutes Auto haben.

Guter erster Beitrag. Wenn Sie keine Maschinenarbeit durchführen und den Durchflusstest durchführen und ein V6 programmieren/abstimmen können, wird er keine Hellcat-Leistung haben.

Schau, Alter, wen interessiert es, was jemand anderes sagt oder denkt, wenn dir der Klang gefällt, würde ich es tun. Ich habe es gehört und fand, dass es cool klingt. Jeder sagt, nimm einen V8, nimm einen V8. Nun, wenn sie mir einen V8 kaufen, nehme ich ihn, aber ich habe einen V6 und nicht viele Leute machen wirklich viele Upgrades, weil es ein V6 ist, aber vielleicht könntest du der Anfang von etwas sein, weißt du, alle hassen es, aber die meisten V6 mit Leistungssteigerungen werden einen V8 übertreffen. Du willst die Leistung eines Hellcat, du wirst was ausgeben, 80.000 Dollar? Nun, wenn du einen V6 Charger hast, könntest du 80.000 Dollar reinstecken und ein genauso gutes Auto haben.
Das ergibt absolut keinen Sinn. Ein gebrauchtes Auto kaufen + weitere 80.000 Dollar, um es so gut wie ein brandneues 80.000-Dollar-Auto zu machen? 🤔🤭😂
Das würde nicht nur nicht funktionieren, sondern du lehrst dem jungen Mann auch eine sehr schlechte Wirtschaft.

Bitte erklären Sie, ich habe einen ehemaligen Polizeiwagen mit dem 3.6er Motor gekauft und 10.000 Dollar dafür ausgegeben und 90.000 Meilen damit gefahren. Ich bekomme jedes Mal Komplimente, wenn ich zu einer Autoshow gehe, und wenn ich 80.000 Dollar dafür ausgeben würde, könnte ich ein extrem schönes Auto haben. Ein Hellcat-Motor kostet 30.000 Dollar, dann hätte ich noch 40.000 Dollar, um Dinge nach meinem Geschmack anzupassen. Man kann ihn wie einen V8 klingen lassen, wen interessiert es? Ich bekomme immer noch eine bessere MPG, ich habe immer noch einen Charger. Ich kann einen Ripp-Kompressor einbauen und bekomme 400 PS mehr aus dem Auto für 7.000 Dollar, also hätte ich 700 PS aus einem V6.

Ich habe einen 2014 SXT Plus und wollte Hilfe bei der Einrichtung eines Ghost-Cam-Tuning dafür.
Du hast ein Muscle-Car, wen interessiert es, wie es klingt? Wenn du es also so klingen lässt, wie du es möchtest, ist das gut genug. Nicht viele andere Leute können überhaupt sagen, dass sie ein Muscle-Car haben, und du bist 16? Das ist sehr beeindruckend, weißt du, ich bin 18 und keiner meiner Freunde hat ein Auto wie mich, und sie wissen wirklich nichts anderes. Ich könnte ihnen sagen, es ist ein V8, und sie würden es glauben.

Das ergibt absolut keinen Sinn. Ein gebrauchtes Auto kaufen + weitere 80.000 Dollar, um es so gut wie ein brandneues 80.000-Dollar-Auto zu machen? 🤔🤭😂
Das würde nicht nur nicht funktionieren, sondern Sie lehren dem jungen Mann auch eine sehr schlechte Wirtschaft.
Und wenn man 80.000 Dollar in ein beliebiges Auto steckt, ist es genauso gut, wenn nicht sogar besser als das brandneue Auto

Bitte erklären Sie, ich habe einen ehemaligen Polizeiwagen mit dem 3.6er gekauft und 10.000 Dollar darin investiert und 90.000 Meilen damit gefahren. Ich bekomme jedes Mal Komplimente, wenn ich zu einer Autoshow gehe, und wenn ich 80.000 Dollar hineinstecken würde, könnte ich ein extrem schönes Auto haben. Ein Hellcat-Motor kostet 30.000 Dollar, ich hätte noch 40.000 Dollar, um Dinge nach meinen Wünschen anzupassen. Man kann es wie einen V8 klingen lassen, wen interessiert es? Ich bekomme immer noch eine bessere MPG, ich habe immer noch einen Charger, ich kann einen Ripp-Kompressor einbauen und 400 PS mehr aus dem Auto herausholen für 7.000 Dollar, also hätte ich 700 PS aus einem V6
Es gibt sehr wenig Unterstützung für den V6. Ja, bauen Sie einen Pro-Lader ein und holen Sie 6 bis 700 PS heraus, und tauschen Sie dann jedes Mal das Getriebe aus, wenn Sie Gas geben, dann Heckdrift, Achsen, Hilfsrahmen, es nimmt kein Ende. Aber ich stimme zu, Sie können Ihr Geld für was auch immer Sie wollen ausgeben, aber bitte eröffnen Sie einen Thread über Ihr Auto.

Gesendet von meinem SM-G973U mit Tapatalk

Seufz…manche Leute vergessen, wie es ist, ein Teenager mit einem Auto zu sein. Wie auch immer, was die Motorleistung angeht, bekommen Sie vielleicht nicht viel heraus, also könnten Sie es immer zu einem besseren Handler machen, wenn Sie etwas damit anfangen wollen. Vielleicht eine dezente Tieferlegung und bessere Streben. Bessere Bremsbeläge und -scheiben. Fahren Sie das Auto so lange wie möglich, während Sie einen Abschluss machen oder eine Ausbildung absolvieren…welchen Karriereweg Sie auch immer einschlagen. Wenn Ihre Finanzen in Ordnung sind, besorgen Sie sich ein besseres Auto. Viel Glück.

Bitte erklären Sie, ich habe einen ehemaligen Polizeiwagen mit dem 3.6er gekauft und 10.000 Dollar darin investiert und 90.000 Meilen damit gefahren. Ich bekomme jedes Mal Komplimente, wenn ich zu einer Autoshow gehe, und wenn ich 80.000 Dollar hineinstecken würde, könnte ich ein extrem schönes Auto haben. Ein Hellcat-Motor kostet etwa 30.000 Dollar, dann hätte ich noch 40.000 Dollar, um Dinge nach meinen Wünschen anzupassen. Man kann es wie einen V8 klingen lassen, wen interessiert es? Ich habe immer noch einen besseren MPG, ich habe immer noch einen Charger. Ich kann einen Ripp-Kompressor einbauen und was? 400 PS mehr aus dem Auto für 7.000 Dollar, also hätte ich 700 PS aus einem V6.
7.000 Dollar bringen Ihnen keine 700 PS PentaStar. Das ist einfach nur wahnhaft.

Dollar für Dollar bekommen Sie immer mehr aus der V8-Version des Autos. Ganz einfach.

Klingt, als wären Sie entweder neu in der Autoszene oder einfach nur übermäßig beschützend, wenn Sie einen V6 besitzen, obwohl es eigentlich egal ist, was Sie haben, solange Sie es genießen.

Außerdem ist es ein 3 Monate alter Thread seit der letzten Antwort. Die Diskussion ist schon eine Weile tot. Lass es gut sein.

Es gibt sehr wenig Unterstützung für den v6. Ja, bring einen Pro-Lader an und hole dir 6 bis 700 PS, dann ersetze jedes Mal ein Getriebe, wenn du Gas gibst, dann Heckdrift, Achsen, Hilfsrahmen, es nimmt kein Ende.
und Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Block.
Aber es gibt keine Möglichkeit, dass du mit einem RIPP-Kompressor an einem V6 700 PS erreichst. 400 wären beeindruckend.

Wenn Sie sich meine Signatur ansehen, bin ich bei meinem zweiten 3.6. Ich habe Ihr Auto nicht schlecht gemacht. Es sind großartige Autos, und Sie haben Recht, die meisten Leute kennen den Unterschied nicht.

Andere haben die verschiedenen Gründe aufgelistet, warum es nicht funktionieren würde. Und es gibt bereits Mods für den 3.6, schauen Sie sich im Forum um. Es sind nur Mods, die Sinn machen.
Und um Ihre ursprüngliche Frage zu beantworten, es klingt nach Mist. Ich persönlich kümmere mich nicht darum, in welcher Art von Auto sie sich befinden, es ruiniert das Auto für mich. Ich habe letzte Nacht einen Lotus Evora mit einem gesehen (wahrscheinlich war es kein Geist auf diesem Auto), und es hat es meiner Meinung nach einfach total schräg gemacht.

Unterm Strich, es ist Ihr Auto, tun Sie, was Sie wollen. Aber Sie haben gefragt.

itsgrzli:
Du bist vor einer Stunde beigetreten, um einen 4 Jahre alten Thread mit diesem Kommentar wiederzubeleben?
Es wäre schön, wenn du dich und deinen Charger (falls du einen hast) stattdessen vorstellen würdest.
Um ehrlich zu sein, mit dieser Einstellung wirst du hier keinen Respekt ernten und am Ende gesperrt werden.

Don

21 - 40 of 45 Posts