AKTUALISIERUNG:
Von mehreren Eigentümern wurde eine Sammelklage eingeleitet:
m.carcomplaints.com
Hallo zusammen,
Ich habe Beschwerden und Bilder über die sich ablösenden Türverkleidungen an Dodge Chargers gesammelt, insbesondere an den Modellen ab 2015. Während die Modelle 2011-2014 Türverkleidungen haben, die optisch mit den Modellen ab 2015 identisch sind, habe ich Grund zu der Annahme, dass sie einen besseren Kleber verwendet haben - daher lösen sich weniger von ihnen nach Wärmezyklen/längerer Zeit ab. Ich habe nur selten ein paar Modelle von 2013-2014 mit dem Problem gesehen, aber es ist nicht konsistent.
Dodge scheint die 3/36.000-Garantie zu gewähren, wenn das Auto wegen dieses Problems vorgeführt wird, wobei in der Regel alle betroffenen Verkleidungen kostenlos ersetzt werden. Sobald dieser Garantiezeitraum abgelaufen ist, kostet es jedoch eine beträchtliche Summe, alle 4 Türverkleidungen zu ersetzen. Es scheint, dass sie sich dieses Problems bewusst sind, was auf das Lieferproblem mit den Türverkleidungen selbst zurückzuführen ist. Oft sind sie 6+ Monate lang nicht lieferbar. Sie können einfach nicht genug davon produzieren. Wie viel mehr Lärm muss gemacht werden, bis sie einen Rückruf starten? Sie sollten entweder ab diesem Datum alle neuen Autos mit dem besseren Kleber/Klebstoff auf den Türverkleidungen produzieren oder freiwillig alle älteren Fahrzeuge mit dem Problem kostenlos reparieren und sie mit einer vom Händler zertifizierten Methode reparieren (vielleicht die Verkleidungen auseinandernehmen und eine neue Klebstoffformel auftragen).
Mein Auto wurde im November 2019 hergestellt, und als solches gibt es noch kein Ablösen. Aber es wird draußen aufbewahrt, und ich erwarte, dass das Problem innerhalb von 2-3 Jahren auftritt. Vielleicht kennt hier jemand einen Ingenieur, der im Brampton Assembly Plant arbeitet, oder jemand könnte einen Weg finden, einen zu kontaktieren und dieses Problem zur Sprache zu bringen? Offensichtlich gelangt die Vorlage dieser Probleme an den Service Manager oder die Serviceberater des Händlers nicht zu FCA Corporate oder ihren Innenraumdesignern.
Bilder zu Ihrer Unterhaltung:
Von mehreren Eigentümern wurde eine Sammelklage eingeleitet:
Chrysler 300 and Dodge Charger Door Panels Coming Off | CarComplaints.com
Chrysler 300 and Dodge Charger door panels are coming off and warping to the point a class action lawsuit alleges the automaker should pay the damages. The lawsuit includes all consumers who currently own or lease, or formerly owned or leased, 2014-2021 Chrysler 300, Dodge Charger or Dodge...

Hallo zusammen,
Ich habe Beschwerden und Bilder über die sich ablösenden Türverkleidungen an Dodge Chargers gesammelt, insbesondere an den Modellen ab 2015. Während die Modelle 2011-2014 Türverkleidungen haben, die optisch mit den Modellen ab 2015 identisch sind, habe ich Grund zu der Annahme, dass sie einen besseren Kleber verwendet haben - daher lösen sich weniger von ihnen nach Wärmezyklen/längerer Zeit ab. Ich habe nur selten ein paar Modelle von 2013-2014 mit dem Problem gesehen, aber es ist nicht konsistent.
Dodge scheint die 3/36.000-Garantie zu gewähren, wenn das Auto wegen dieses Problems vorgeführt wird, wobei in der Regel alle betroffenen Verkleidungen kostenlos ersetzt werden. Sobald dieser Garantiezeitraum abgelaufen ist, kostet es jedoch eine beträchtliche Summe, alle 4 Türverkleidungen zu ersetzen. Es scheint, dass sie sich dieses Problems bewusst sind, was auf das Lieferproblem mit den Türverkleidungen selbst zurückzuführen ist. Oft sind sie 6+ Monate lang nicht lieferbar. Sie können einfach nicht genug davon produzieren. Wie viel mehr Lärm muss gemacht werden, bis sie einen Rückruf starten? Sie sollten entweder ab diesem Datum alle neuen Autos mit dem besseren Kleber/Klebstoff auf den Türverkleidungen produzieren oder freiwillig alle älteren Fahrzeuge mit dem Problem kostenlos reparieren und sie mit einer vom Händler zertifizierten Methode reparieren (vielleicht die Verkleidungen auseinandernehmen und eine neue Klebstoffformel auftragen).
Mein Auto wurde im November 2019 hergestellt, und als solches gibt es noch kein Ablösen. Aber es wird draußen aufbewahrt, und ich erwarte, dass das Problem innerhalb von 2-3 Jahren auftritt. Vielleicht kennt hier jemand einen Ingenieur, der im Brampton Assembly Plant arbeitet, oder jemand könnte einen Weg finden, einen zu kontaktieren und dieses Problem zur Sprache zu bringen? Offensichtlich gelangt die Vorlage dieser Probleme an den Service Manager oder die Serviceberater des Händlers nicht zu FCA Corporate oder ihren Innenraumdesignern.
Bilder zu Ihrer Unterhaltung:

