Charger Forums banner

Spielt jemand mit den Polizeirädern?

6.7K views 22 replies 10 participants last post by  lerneraud  
#1 ·
Ich habe mich hier schon lange herumgetrieben und poste normalerweise nicht, aber ich habe eine Frage. Spielt jemand mit anderen Farben/Zierleisten auf den Polizeirädern? Ich versuche, Bilder von lackierten Versionen zu finden, Wagenfarbe, Kontrastfarbe usw. Das Auto ist ein 2014.5 Pursuit 5.7. Wir hatten 48.000 drauf, als wir es abholten.

Ich habe das vor ein paar Wochen gemacht, 18-Zoll-Zierringe, Pursuit-Kappen (neu aus Übersee) und das Redline/Fratzog-Decal-Set. Ich habe etwas silberne Felgenfarbe als Experiment verwendet, und wir (meine Frau und ich) mochten den Old-School-Vibe.

Die Absicht ist, die Hauptfelgenfarbe zu finden, die uns gefällt, wahrscheinlich etwas dunkleres Silber, vielleicht farblich passend, usw. Sobald wir die Farbe gefunden haben, die uns am besten gefällt, werden wir sie pulverbeschichten.

Image


Es hatte ursprünglich die "Street Appearance Group"-Abdeckungen, die ich nie mochte.

Das waren wir im September in Ely NV. Die Abdeckungen waren durch Straßenschmutz zerkratzt, was offensichtlich war, wenn man sich ihm näherte. Ich habe sie getaucht/lackiert, wodurch sie geglättet wurden, aber es war etwas zu dunkel.

Image


Image
 

Attachments

#2 ·
Sehr schön!

Ich mag hell. Die einzigen schwarzen Räder, die ich mag, sind die Pursuit mit den Chromkappen, und das wahrscheinlich nur wegen des Chroms.
Schwarze Räder sehen für mich aus wie schmutzige Räder, sobald man etwas Abstand von ihnen hat. Auf der Straße sehen sie aus wie bremsebelagstaubige Räder. Ich bin sicher in der Unterzahl, aber ich verstehe den Nervenkitzel immer noch nicht.
 
#3 ·
OMG Leute. LEUTE.

Ich wollte schon immer mit euch reden! Ich habe versucht, euch über die Silver State-Gruppe auf Facebook zu finden, aber ohne Erfolg! RIESIGER FAN. Ich habe gesehen, dass ihr in der Silver State den zweiten Platz belegt habt, und verdammt beeindruckend, yo! Ich hoffe, nächstes Jahr 2024 dabei zu sein und würde mich gerne mit euch über eure Erfahrungen und den Lauf des Autos unterhalten!

Ich habe versucht, auf den Saltflats zu fahren, aber nach zwei Jahren des Auswaschens wechsle ich die Spur. Ich habe 2021 das hier gemacht.
Image

Zurück zum Thema,

Ich mag, was ihr mit dem Silber gemacht habt. Obwohl ich denke, dass Schwarz besser aussehen würde, allein schon um den Staub später zu verbergen. Ich habe gesehen, wie viele Leute die Chromzierringe und -kappen mit den Old-School-Aufklebern versehen haben. Man kann auch Dodge Ram Logo-Kappen günstig finden.

Aber bei einem sauberen weißen Pursuit sieht dieser Gold-Look einfach wunderbar aus und würde fast vorschlagen, einen Satz schöner Messingfarbener Räder dafür zu finden!

Ich selbst habe die Chance genutzt, mich von den schweren 7,5 Zoll breiten Stahlrädern zu verabschieden und mir einen Satz 8 Zoll breite Heritage Wheels zu besorgen.
Image

Image
 
  • Like
Reactions: bhr9797
#6 ·
OMG Leute. LEUTE.

Ich wollte schon immer mit euch reden! Ich habe versucht, euch über die Silver State-Gruppe auf Facebook zu finden, aber ohne Erfolg! RIESIGER FAN. Ich habe gesehen, dass ihr beim Silver State Zweiter geworden seid, und verdammt beeindruckend, yo! Ich hoffe, nächstes Jahr 2024 dabei zu sein und würde gerne mit euch über eure Erfahrungen und wie das Auto lief, sprechen!

Ich habe versucht, auf den Saltflats Rennen zu fahren, aber nach zwei Jahren des Scheiterns wechsle ich die Spur. Ich habe 2021 damit verbracht.
View attachment 319141
Zurück zum Thema,

Ich mag, was ihr mit dem Silbernen vorhabt, irgendwie. Obwohl ich denke, dass Schwarz besser aussehen würde, allein schon um den Staub später zu verbergen. Ich habe viele Leute gesehen, die die Chromzierringe und -kappen mit den Old-School-Aufklebern versehen haben. Man kann auch Dodge Ram Logo-Kappen günstig finden.

Aber bei einem sauberen weißen Pursuit sieht dieser Gold-Look einfach wunderbar aus und würde fast vorschlagen, einen Satz schöner messingfarbener Räder dafür zu finden!

Ich selbst habe die Chance genutzt, mich von den schweren 7,5 Zoll breiten Stahlrädern zu verabschieden und mir einen Satz 8 Zoll breite Heritage Wheels zu besorgen.

View attachment 319139

View attachment 319140
Danke für das Lob! Diese Heritage Wheels sind welche, die ich mir angesehen habe. Sieht wirklich gut auf deinem Charger aus. Ich bin ein bisschen besorgt, auf ein 20-Zoll-Rad umzusteigen, da mein Gehirn Old School verdrahtet ist und ich ein bisschen Seitenwand mag, um die Fahrqualität ein wenig zu verbessern. Die Pursuit-Federung ist bereits steif, ich denke, es wäre auf unseren beschissenen Straßen härter, 20" zu fahren. Das andere Rad, das ich mag, sind die 20x9" SRT-Räder aus der Zeit von 2010-2012. So wie diese.

Image


Habe darüber nachgedacht, die Salzebenen auszuprobieren, aber es kommt in ALLES. Ich kenne Leute, die das tun, und ich habe eine Reihe von Autos gesehen, und keine Menge an Hochdruckreinigung bekommt alles heraus. Ich kenne Leute, die Straßenautos gefahren sind, die es im Dachhimmel gefunden haben, Jahre nach dem Rennen. Die einzige Möglichkeit, wie ich das mache, ist, wenn ich ein anderes Auto finde, bei dem es mir nichts ausmacht, ihm beim Verrosten zuzusehen. Vielleicht ein Pursuit-Auto mit Kilometerleistung, die wir günstig bekommen können.

Dieses hier begann sein Leben bei uns mit nur 48.000 Meilen. Ich habe speziell nach einem Auto mit geringer Laufleistung gesucht und eines nach ein paar Monaten gefunden. Schwer zu finden ohne 100.000 auf ihnen.

Wir wurden im Mai Zweiter in der 110er-Klasse und dann im September erneut in der 120er-Klasse, also bin ich auf einen Ersten aus! Wir haben nur ein Paar Stoppuhren und Streckennotizen verwendet und hatten gute Zeiten, aber die Leute, die gewinnen, fahren mit besserem Timing. Es gibt keinen Bonus für Handtiming, nur eine allgemeine Auszeichnung für Handtiming für das Event. Wenn also jemand eine bessere Zeitausrüstung verwendet als Sie und eine bessere Varianz halten kann, gewinnt er. Im September sind wir nach der Verengung in die Verfolgung unserer Geschwindigkeit geraten, ein bisschen Plus/Minus-Oszillation. Wir haben herausgefunden, was wir getan haben, und sind wieder auf Kurs gekommen, brauchten aber noch eine Meile, um die Varianz den Rest des Weges zu senken. Ich habe es verfeinert, als wir die Rennstrecke verlassen haben. Wir haben eine Varianz von 0,2 Sekunden erreicht, aber wenn ich noch eine Meile gehabt hätte, wären wir im Bereich von 0,0xx gewesen.

Diese Jungs sind in unserer Klasse gefahren. 120 Durchschnitt beginnt ernst zu werden, keine Rookies dabei. Diese Jungs waren tatsächlich in unserem Team!

Image


Die Pursuit-Autos sind wirklich gut für den Wettbewerb geeignet, da sie bereits den größeren Kühler, die Ölkühlung, die Getriebekühlung, die Servolenkungskühlung haben und die ECM eine für den Dauerbetrieb ausgelegte ECM bis zu 168 MPH ist. Die meisten werden durch die Gemeinden, die sie bestellen, auf 150 MPH begrenzt, aber es ist in der ECM für 170 MPH Dauerbetrieb. Das bedeutet, dass sie die Einspritzdüsen und Spulen bei hohen Arbeitszyklen betreiben können, wofür die Straßen-ECM nicht ausgelegt ist. Die Federung hat 2 Grad zusätzlichen positiven Nachlauf vorne für Hochgeschwindigkeitsstabilität, eine andere Sturzkurve hinten aus dem gleichen Grund, und die Stoßdämpfer funktionieren gut für die Stabilität. Ja, es ist ein bisschen steif für den Arbeitsweg, aber ich mag es so. Es ist stabil bei hoher Geschwindigkeit, und das ist wichtig.

Wir haben einen Procharger darauf gesetzt, also haben wir über 500 PS brutto zur Verfügung, und der Procharger ist auch gut geeignet. Unsere Ladeluftkühler-Einlasstemperaturen liegen selbst bei hoher Geschwindigkeit etwa 7-10 Grad über der Umgebungstemperatur. Wir sahen 135 MPH für 10 ununterbrochene Meilen vor der Verengung in unserem Zeitbanking-Bemühen, die Verengung mit 95-100 zu befahren. Meine Frau ist kein Fan von seitlicher Geometrie. Das Procharger-Setup lässt es sich für mich anfühlen, als würde ich einen Saugmotor mit großem Hubraum fahren. Es ist sehr linear, was bedeutet, dass es einfach ist, die Geschwindigkeit in feinen Schritten zu erhöhen und zu verringern. Wenn ich versuche, kleine Korrekturen in den letzten paar Meilen einzustellen, kann ich 1/2 MPH und 1 MPH Korrekturen vornehmen, um kleine Teile einer Sekunde abzuziehen oder hinzuzufügen.

Das Beste ist, dass das Auto immer noch ein totales Straßenauto ist. Die Änderungen, die daran vorgenommen wurden, schaden ihm nicht. Wir sind zweimal nach Ely hin und zurück gefahren, sind das Rennen gefahren und dann nach Hause gefahren. Es verbraucht 25+ MPG auf der Hin- und Rückfahrt. Heck, bei 110 MPH Durchschnitt für 122 Meilen verbrauchte es 16,4 MPG (wir haben es überprüft). Dann bei 120 Durchschnitt verbrauchte es 15,2 für 90 Meilen.

Ich habe den Hinterachsträger im Spätsommer gegen einen 3,06-Gang getauscht. Die Federung ist auf den serienmäßigen Pursuit zurückgesetzt, mit Urethan-Stabilisatorbuchsen und -Lenkenden. Das serienmäßige Stabilisator-Setup war seltsam. Unseres ist eine sehr späte Produktion von 2014, Mitte September 2014. Es hat die BR9-Bremsen, den größeren 22-mm-Hinterradstab, hatte aber nur einen 28-mm-Vorderradstab, wo die meisten Spezifikationen, die ich finden kann, sagen, dass er 22 hinten/30 mm vorne sein sollte. Ich habe auf einen SRT 32-mm-Hohlstab umgestellt, und das hat in der Verengung geholfen. Es fährt sich wirklich gut so, ausgewogen und vorhersehbar. Bin auf 245/55R18-Reifen, Geneneral G-Max AS-05, W-bewertet (168 MPH) umgestiegen. Ich hätte gerne etwas mehr Radbreite, 8-8,5", aber das ist an diesem Punkt nicht notwendig.

Ich bin es auch dieses letzte Jahr lokal gefahren, Club Challenge Series auf dem Firebird Raceway nördlich von Boise. Mit dem 2,65-Gang fuhr es 12,90 bei 109,75 MPH bei vernünftiger Luft und es fuhr 12,99 bei 109 bei wirklich schlechter Luft später im Jahr mit dem 3,06-Gang (98 Grad, 3000' Höhe mit etwa 6800' Dichte). Ich werde es im Frühjahr fahren und sehen, ob es nicht 12,70 @ etwa 112-113 fährt, das erwarte ich ungefähr. Denken Sie daran, auf Meereshöhe ist es etwa 0,5 Sekunden schneller. Hier oben ist ein gut laufendes R/T 14,4 bei 96-97.

Es läuft mit 91 Oktan, also können wir es überall betanken. Wir können damit quer durch das Land fahren und es erfordert keine besondere Behandlung. Kann es nur nicht mit niedrigem Oktan fahren. Der Tune ist der Procharger-Tune, der sehr gut für die Fahrbarkeit ist, aber wahrscheinlich 25-30 PS auf dem Tisch lässt. Aber es hat eine CARB EO-Nummer und einen Aufkleber dafür und ist in 50 Bundesstaaten legal.

Ich denke darüber nach, den Ladedruck leicht zu erhöhen. Es ist im Moment "sicher", aber ich denke, mit einem guten Tune kann ich weitere 0,75 psi hinzufügen und über 500 rwhp erreichen, es sind wahrscheinlich jetzt 465-470. Nach der Fanggeschwindigkeit zu urteilen, leistet es ordentlich Leistung. Wir haben uns genau dort gefangen, wo die modifizierten 6,4 SRT-Jungs gefangen wurden, während wir nur den 2,65-Gang fuhren. Die meist serienmäßigen SRT-Autos fingen 105-106, als wir 109,75 fuhren. Bolt-on modifizierte SRTs fuhren sogar 108 bis 110. Das waren alles 3,09-Hinterradgetriebe-Jungs, mit denen ich fuhr.

Wir verwenden eine AAD-Gurtstange, die tatsächlich ein wenig Chassissteifigkeit hinzufügt. Wir verwenden auch die vorderen und hinteren Strebenstangen von Mopar. Zwischen diesen drei Dingen ist es spürbar.

Habe gestern etwas Folie hinzugefügt. Miese Bilder, weil es im Laden nicht viel Platz gibt, um einen guten Winkel zu bekommen, aber Sie verstehen die Idee. Ich habe das 2013 R/T Scat Pack-Muster gemacht, das Dodge für die SEMA-Show gemacht hat, um seine 2014 Scat Pack-Autos zu präsentieren. Avery Dennison SW900 Satin Black. Gefällt mir, wie es geworden ist. Sieht gut aus mit nur der R/T-Lippe vorne und einem Hellcat-Replika-Spoiler hinten.

Image


Wir werden die Räder wahrscheinlich ein wenig abdunkeln, etwas mehr Anthrazit im Silber, auch mit einem Glanz-Finish versehen.

Dies ist die Gurtstange. Wir nehmen die diagonalen Streben heraus, um das Hundebett hinten für unseren Windhund einzusetzen. Sie geht überall mit uns hin bis zum Renntag, wenn ich die Streben wieder einsetze.

Image


5-Punkt-Gurte sind ab 115 MPH Durchschnitt erforderlich. Wir werden dieses Setup nächstes Jahr fahren. Wir planen im Frühjahr wieder 120 MPH und dann im Herbst nächsten Jahres 125 Durchschnitt. Dann werden wir im Herbst nach dem Rennen mindestens einen 4-Punkt-Überrollbügel hinten einbauen, damit wir 2025 130+ fahren können. Meine Frau hat gesagt, dass ihr die Geschwindigkeit nicht so viel ausmacht, aber die Kurvengeometrie nicht mag. Sie sagte, wir können schneller fahren, will aber die Verengung nicht viel schneller fahren, also müssen wir Zeit gutmachen. Ich möchte uns irgendwann in die 150-MPH-Klasse bringen. Es gibt ein paar, die einen SRT 6.4 Charger in dieser Klasse fahren, der bei jedem Lauf gut abschneidet. Serienmotor, aber volle Gewindefahrwerk.
 
#7 ·
Du hast sicherlich eine Vielzahl von Farben ausprobiert. Ich persönlich bevorzuge Schwarz, wobei Chrom an zweiter Stelle steht.
Wir haben Schwarz einfach satt. Wir haben im Laufe der Jahre mehrere Versionen durchlaufen, und jetzt sieht es für mich aus 50 Fuß oder mehr Entfernung wie schwarze Löcher im Weltraum aus. Ich bin normalerweise kein Fan von Chrom, wollte aber nur einen kleinen Old-School-Look ausprobieren. Ich würde viel lieber Edelstahl-Zierringe haben, aber ich habe keine gefunden. Früher war ich vor vielen Jahren ein Fan des Mopar-Lack-Stahlrads mit Nabenkappen.

Ich habe immer noch nicht genug Farben ausprobiert, habe immer noch nicht meinen Lieblingslook gefunden. Aber wir werden dranbleiben!
 
#5 ·
Ich glaube, ich bin einfach vom Leben verchromt. Es schien, als wäre das die einzige Wahl, außer dem standardmäßigen flachen Grau/Silber für den größten Teil meines Lebens, dann haben mich meine Harleys erledigt, als ich versuchte, mit dem Chrom Schritt zu halten.

Ich mag aber, was Sie da gemacht haben, es sieht gut aus!
 
#9 ·
Seltsamerweise suchten wir in der Gegend um Tail of the Dragon nach Immobilien für den Ruhestand! Es ist eine hübsche Gegend, wir waren schon einmal dort, und zumindest bleiben die Immobilienpreise einigermaßen vernünftig.

Habe Ihnen vorhin eine PN geschickt, wahrscheinlich auch hier gepostet. Der serienmäßige hintere Stabilisator an unserem war definitiv der 22 mm. Es ist ein sehr spätes 2014er Modell, es scheint also, als hätte es einige der baldigen 2015er Teile bekommen, aber nicht den vorderen Stabilisator. Aber das ist leicht zu beheben. Es fährt sich viel besser, als man es von einem 4300 Pfund schweren Auto erwarten würde. Der Kühler sollte laut der Bauliste für unseren "Severe Duty II" sein, aber er war dünner wie der auf Ihrem Foto. Das lässt sich auch leicht beheben, indem man einen "Severe Duty"-Kühler im Serienstil in einem der Autoteileläden bestellt, da dies der größere Kühler mit zwei großen Kernen ist. Das haben wir sofort gemacht, unserer war in der Mitte etwas nach oben verbeult, also haben wir ihn sofort durch den dickeren ersetzt. Die Kühlung war kein Problem.

Der Gurtbügel ist kein vollständiger Bolzen, man muss Löcher für den Mitteltunnel an der unteren Befestigung und zwei unter dem Sitzbereich bohren. Es gibt eine lange Strebe, die an der vorderen Unterkante des Sitzes verläuft und außen und in der Mitte verschraubt ist. Der Sitz verdeckt sie gut. Alles andere wird verschraubt, Sie müssen die Schiebeabdeckung für die obere Sicherheitsgurtbefestigung verlieren. Als wir ihn pulverbeschichtet hatten, waren wir für den Gurtbügel bei etwa 1100 Dollar. Aber es ist so viel, wie Sie jemals brauchen werden, bevor Sie einen Überrollbügel hinzufügen. Er ist bis zur 125er-Klasse in der Grand Touring-Division gut. Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht einfach einen Überrollbügel hätten nehmen und ihn zukunftssicher machen sollen. Nachdem ich einen der anderen Charger dort unten gesehen hatte, der die 150er-Klasse fährt, wo sie die Rücksitzbank entfernt und eine untere Plattform eingebaut haben, denke ich, dass wir das hätten tun können. Einfach ein Hundebett auf die Plattform legen und den Überrollbügel dauerhaft drin lassen. Das werden wir wahrscheinlich nächsten Herbst tun.

Meine Gedanken zu den Stabilisatoren. Die 22 mm/28 mm-Kombination lenkt schnell ein, hat eine leichte Übersteuerungsneigung im Vergleich zu anderen Chargern, die ich gefahren bin. Das ist gut, um ihn ein wenig zu pushen, da man spüren kann, dass das Heck rotieren wird, anstatt die Front aus der Kurve zu schieben. ABER das ist nicht die typische Tendenz der meisten Autos zur Untersteuerung, die man leicht korrigieren kann, indem man langsamer fährt. Dies ist nicht die Konfiguration, die ich für die offene Straße bei hoher Geschwindigkeit empfehlen würde, sie eignet sich besser, um ein großes Auto schnell durch Kurven zu fahren, mit gutem Einlenkverhalten. Ich mag ein leichtes Übersteuern, ich kann es vorhersagen, aber nicht jeder tut das. Die Karosseriewankneigung ist etwas höher als bei der größeren Frontstabilisatorkonfiguration. Ich spreche hier von Geschwindigkeiten über 100, nicht von typischen Straßengeschwindigkeiten. Der 32 mm hohle SRT-Stabilisator macht ihn bei höheren Geschwindigkeiten mit dem 22 mm hinteren Vollstabilisator neutral. Wenn ich dieses relativ große Auto beim Auto-Cross fahren würde, würde ich die 22/28-Vollkonfiguration beibehalten. Der 20 mm hintere Stabilisator ist wahrscheinlich eine gute Ergänzung zum 28er-Frontstabilisator für normales und zügiges Fahren. Etwas mehr Karosseriewankneigung, aber wahrscheinlich etwa so neutral wie die 22/32-Konfiguration. Die 22/32 dämpft etwas mehr Karosseriewankneigung bei hoher Geschwindigkeit, fühlt sich aber stabil an. Für die Kurven auf dem Dragon würde ich denken, dass Sie vielleicht die 22/28-Kombination ausprobieren sollten, sie wird einlenken.
 
#10 ·
Seltsamerweise haben wir uns in der Gegend um Tail of the Dragon nach Immobilien für den Ruhestand umgesehen! Es ist eine hübsche Gegend, wir waren schon einmal dort, und zumindest bleiben die Immobilienpreise einigermaßen vernünftig.

Habe Ihnen vor einiger Zeit eine PM geschickt, wahrscheinlich cross-gepostet. Die serienmäßige hintere Stange an unserem war definitiv die 22 mm. Es ist ein wirklich spätes 2014er Modell, also scheint es einige der bald erscheinenden 2015er Teile bekommen zu haben, aber nicht die vordere Stange. Aber das ist leicht zu beheben. Es fährt sich viel besser, als man es von einem 4300 Pfund schweren Auto erwarten würde. Der Kühler sollte laut der Bauliste für unseren "Severe Duty II" sein, aber er war dünner wie der auf Ihrem Bild. Das ist auch leicht zu beheben, indem man einen Severe Duty-Stil von einem der Autoteileläden bestellt, da dies der größere Kühler mit zwei großen Kernen ist. Das haben wir gleich gemacht, unserer war in der Mitte etwas nach oben verbeult, also haben wir ihn gleich durch den dickeren ersetzt. Die Kühlung war kein Problem.

Die Gurtstrebe ist kein totaler Bolt-in, man muss Löcher für den Mitteltunnel am unteren Anschluss und zwei unter dem Sitzbereich bohren. Es gibt eine lange Strebe, die gegen die vordere Unterkante des Sitzes verläuft und außen und in der Mitte verschraubt ist. Der Sitz verdeckt sie gut. Alles andere wird verschraubt, Sie müssen die Schiebeabdeckung für die obere Sicherheitsgurtbefestigung verlieren. Als wir sie pulverbeschichtet hatten, waren wir in der Gurtstrebe für etwa 1100 Dollar. Aber es ist so viel, wie Sie jemals brauchen werden, bevor Sie einen Überrollbügel hinzufügen. Es ist gut bis zur 125er-Klasse in der Grand Touring-Division. Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht einfach einen Überrollbügel hätten nehmen und ihn zukunftssicher machen sollen. Nachdem ich einen der anderen Charger dort unten gesehen hatte, der die 150er-Klasse fährt, wo sie die Rücksitzbank entfernt und eine untere Plattform eingebaut haben, denke ich, dass wir das hätten tun können. Einfach ein Hundebett auf die Plattform stellen und den Überrollbügel dauerhaft drin lassen. Das werden wir wahrscheinlich nächsten Herbst tun.

Meine Gedanken zu den Stabilisatoren. Die 22 mm/28 mm-Kombination lenkt schnell ein, hat eine leichte Übersteuerneigung im Vergleich zu anderen Chargern, die ich gefahren bin. Das ist gut, um ihn ein wenig zu pushen, da man spüren kann, dass das Heck ausbricht, anstatt die Front aus der Kurve zu schieben. ABER das ist nicht die typische Tendenz der meisten Autos zur Untersteuerung, die man leicht korrigieren kann, indem man langsamer fährt. Dies ist nicht die Konfiguration, die ich für die offene Straße bei hoher Geschwindigkeit empfehlen würde, sie eignet sich besser, um ein großes Auto schnell durch Kurven zu fahren und gut einzulenken. Ich mag ein leichtes Übersteuern, ich kann es vorhersagen, aber nicht jeder tut das. Die Karosserierolle ist etwas höher als bei der größeren Frontstangenkonfiguration. Ich spreche hier von Geschwindigkeiten über 100, nicht von typischen Straßengeschwindigkeiten. Die 32 mm hohle SRT-Stange macht es bei höheren Geschwindigkeiten mit der 22 mm hinteren Vollstange neutral. Wenn ich mit diesem relativ großen Auto ein Auto-Cross fahren würde, würde ich die 22/28-Vollkonfiguration beibehalten. Die 20 mm hintere Stange ist wahrscheinlich eine gute Ergänzung für die 28er Front für normales und zügiges Fahren. Etwas mehr Karosserierolle, aber wahrscheinlich etwa so neutral wie die 22/32-Konfiguration. Die 22/32 dämpft etwas mehr Karosserierolle bei hoher Geschwindigkeit, fühlt sich aber stabil an. Für die Kurven auf dem Dragon würde ich denken, dass Sie vielleicht die 22/28-Kombination ausprobieren sollten, sie wird einlenken.
Die Severe Duty II enthält den Ölkühler und Doppellüfter, aber den Serienkühler, soweit ich das verstanden habe. Obwohl Teileläden jetzt die dickeren Kühler über die Jahre/Ausstattungen listen.

Danke für die Infos zum Gurtzeug. Ich werde wahrscheinlich nie etwas brauchen, was darüber hinausgeht, um ehrlich zu sein.

Auf Straßen wie dem Dragon untersteuerte das Auto mit der Serienausstattung und der 245/60R18-Reifenausstattung massiv. Ich glaube, das lag hauptsächlich an den 600TW-Schmalreifen und nicht an etwas anderem. Der Wechsel zu den 255/45R20 hat viel geholfen, aber es würde immer noch untersteuern, es sei denn, man gibt mit dem Gaspedal genug Gas, um auszubrechen.

Ich habe Eibachs 35 mm Frontstabilisator zusammen mit den Mopar-Dreipunkt-Streben eingebaut. In der Stadt beim leichten Fahren kann ich es definitiv flacher und reaktionsschneller spüren. Aber ich muss erst wieder zum Dragon, um zu sehen, wie es sich macht.

Werde die PM überprüfen.
 
#11 ·
Hoppla. Ich wollte ein Foto posten. Dies ist das Mai-Rennen, etwa 95 MPH in den kurvenreichen Ecken, die sie Narrows nennen. Ein wenig Karosserie-Neigung, aber es neigt dazu, die Außenseite zu komprimieren, während die Innenseite nicht angehoben wird.

Image


Dies war das 22/28-Bar-Setup, 225/60R18 General Gmax Justice W-Reifen.

Der Fotograf hat beim September-Rennen irgendwo anders auf der Strecke eine Vorbeifahrt gemacht, daher gibt es keinen direkten Vergleich für die 32-mm-Frontstange.

Um ehrlich zu sein, ist das serienmäßige Pursuit-Setup ein verdammt guter Ausgangspunkt für diese Open-Road-Rennen. Ich bin bei den Reifen breiter geworden, habe die Urethan-Stabilisatorbuchsen und -Verbindungen zusammen mit der 32-mm-Frontstange für das zweite Rennen eingebaut, in der Annahme, dass wir schneller fahren würden. Ich hatte Recht, es funktionierte gut, aber ich hätte einfach die Urethan-Teile einbauen und die 225er erneut ausprobieren können. Der 245 AS-05 ist ein klebrigerer Reifen, keine Frage, funktioniert besser mit der Leistungssteigerung, fühlt sich in den Narrows gründlich verankert an. Aber ich hätte die 225er wieder machen können und mich gut gefühlt, nur meine Frau mag das Gefühl jetzt!

Es gibt keine Notwendigkeit für 275er oder größer, außer für Street-Credibility, es sei denn, Sie fahren diese Dinger im Auto-Cross und benötigen den größten Kontaktbereich, den Sie bekommen können, ein klebriger 245 erledigt die Arbeit bei 140. Heck, die 225er Pursuit-Reifen sind gut bis 168, sie werden in dieser Geschwindigkeit einfach nicht so gut in die Kurve gehen. Drag Racing braucht eine Kontaktfläche zum Starten, oder einfach den klebrigen Straßenreifen fahren und die Traktionskontrolle arbeiten lassen. Ich habe kein Rad-Spin-Problem auf der Rennstrecke. Ich fahre zur Rennstrecke, lasse die Luft auf 27-28 psi ab und fahre sie.
 

Attachments

#12 ·
Ups. Ich wollte ein Bild posten. Dies ist das Rennen im Mai, etwa 95 MPH in den kurvenreichen Ecken, die sie Narrows nennen. Ein wenig Karosseriebewegung, aber es neigt dazu, die Außenseite zu komprimieren, während die Innenseite nicht angehoben wird.

View attachment 319164

Dies war das 22/28-Bar-Setup, 225/60R18 General Gmax Justice W-Reifen.

Der Fotograf hat beim Rennen im September irgendwo anders auf der Strecke Aufnahmen im Vorbeiflug gemacht, daher gibt es keinen direkten Vergleich für die 32-mm-Frontstange.

Um ehrlich zu sein, das serienmäßige Pursuit-Setup ist ein verdammt guter Ausgangspunkt für diese Open-Road-Rennen. Ich bin bei den Reifen breiter geworden, habe die Urethan-Stabilisatorbuchsen und -lenker zusammen mit der 32-mm-Frontstange für das zweite Rennen eingebaut, in der Annahme, dass wir schneller fahren würden. Ich hatte Recht, es funktionierte gut, aber ich hätte einfach die Urethan-Teile einbauen und die 225er erneut ausprobieren können. Der 245 AS-05 ist ein klebrigerer Reifen, keine Frage, funktioniert besser mit der Leistungssteigerung, fühlt sich in den Narrows gründlich verankert an. Aber ich hätte die 225er wieder nehmen und mich gut fühlen können, nur meine Frau mag es, wie es jetzt ist!

Es gibt keine Notwendigkeit für 275er oder größere Reifen außer für Street Cred, es sei denn, Sie fahren diese Dinge im Auto-Cross und benötigen die größte Kontaktfläche, die Sie bekommen können, ein klebriger 245er erledigt die Arbeit bei 140. Heck, die 225er Pursuit-Reifen sind gut bis 168, sie werden in dieser Geschwindigkeit einfach nicht so gut in die Kurven gehen. Drag Racing braucht eine Kontaktfläche zum Starten, oder einfach den klebrigen Straßenreifen fahren und die Traktionskontrolle arbeiten lassen. Ich habe kein Rad-Spin-Problem auf der Rennstrecke. Ich fahre zur Rennstrecke, lasse die Luft auf 27-28 psi ab und fahre sie.
Fantastisch!

Die 245er-Reihe war eine Option für Pursuits im Vergleich zur 225er-Reihe. Also wechselte ich zu ihnen und fühlte mich sicher in Bezug auf die Radbreitenprobleme.
 
#14 ·
Ich habe das zum ersten Mal gespielt und bin auch im richtigen Kegelwinkel auf den Fahrer zugegangen, um den Tod zu minimieren, was ich in meinen Tagen als Polizei-Explorer als Teenager gelernt habe, aber dann steht mein Offizier auf der gegenüberliegenden Seite, lol, direkt vor dem Fahrer..
Falsches Thema und Thread.
 
#16 ·
Für den Winter verwende ich 18-Zoll-OEM-Charger "Ralleye"-Räder aus dem Jahr 2010, die auch auf Lancia Themas und im Mopar-Teilekatalog verkauft wurden. Ich verstehe sicherlich, was Sie mit der zusätzlichen Seitenwand meinen... die Fahrt ist so sanft, aber ich habe auch weiche Winterreifen drauf (Michelin XIce Xi3). Ich verwende immer noch OEM Goodyears auf meinen Serienrädern für wärmeres Wetter.
 
#17 ·
Ich mag die Zierringe und die lackierten Räder wirklich. Ich denke, ein bisschen dunkler würde gut aussehen... Wenn Sie ein Granite-Auto wie meins hätten, würde ich sagen, gehen Sie mit Granite mit den Chromzierleisten und -mitten.

Für den Winter verwende ich 18-Zoll-OEM-Charger "Ralleye"-Räder aus dem Jahr 2010, die auch auf Lancia Themas und im Mopar-Teilekatalog verkauft wurden. Ich verstehe durchaus, was Sie mit der zusätzlichen Seitenwand meinen... die Fahrt ist so sanft, aber ich habe auch weiche Winterreifen drauf (Michelin XIce Xi3). Verwende immer noch OEM Goodyears auf meinen Serienrädern für wärmeres Wetter.

View attachment 319218
Ich mag die, ich habe mir das als Option angesehen, kann meine Frau aber nicht davon überzeugen.

Ich hatte in den frühen bis mittleren 80er Jahren einen '68 R/T Super Track Pack Charger, der die farblich passenden Stahlfelgen (15x6,5 vorne, 15x8 hinten) mit den kleinen Radkappen mit dem roten Streifen und Fratzog hatte. 440 Magnum, Hemi 4-Gang, Dana mit 4,10 Sure Grip, keine Klimaanlage. Das ist der Grund, warum ich diese Radkappen so gemacht habe, wie ich es getan habe. Ich möchte diese Räder jedoch nicht weiß lackieren. Sie müssen dunkler sein, etwas Holzkohle darin oder so. Ich hätte lieber gebürstete Edelstahl-Zierringe, wie mein 70er Challenger sie mit 15x7ern hatte (wünschte wirklich, ich hätte dieses Auto behalten).

Ich war schon vor einiger Zeit in Mopars involviert. Um ehrlich zu sein, das moderne Zeug ist dem alten Zeug haushoch überlegen. Ich habe mehrere Oldtimer besessen, GM, AMC, Mopar, ein paar Fords, und das neue Zeug schlägt sie einfach flach.
 
#19 ·
Das ist das Ding mit dieser Plattform, sie sind funktionale Familienlimousinen im Serienzustand, mit der Fähigkeit eines Performance-Autos. Sie haben einiges mit V8-Mercedes- und BMW-Limousinen gemeinsam, was angesichts des Mercedes-Eigentums zu der Zeit, als sie herauskamen, nicht überraschend ist. VIEL besser handhabbares Fahrwerk, steiferes Fahrwerk, gute Triebwerke und Getriebe, sobald sie den 3,5-Liter-Motor ausrangierten (ich mag diesen Motor wirklich nicht) und relativ komfortable Reisefähigkeit. Sie müssen Ihr tägliches Fahren mit Ihrem Hot Rod nicht aufgeben. Sogar unser Hund findet es gut, das ist ihr Lieblingsauto. Wir haben den Fuhrpark endlich auf 3 Autos und einen Van von den typischen 6, die wir immer hatten, reduziert.

Wenn Sie einen klassischen Hot Rod haben, stellen Sie fest, dass Sie zu diesem Zeitpunkt mindestens 2 haben müssen. Vorzugsweise beide laufend, aber wenn einer nicht läuft, stehlen Sie Teile davon, um den anderen am Laufen zu halten. Man kann nicht nur einen besitzen und ihn wirklich nutzen, ohne etwas bestellen zu müssen, etwas in der Werkstatt zu haben, etwas zu überarbeiten usw. Es ist nicht ungewöhnlich, drei zu haben, einen zum Spielen, einen zum gelegentlichen Fahren (versucht, eine Restaurierung zu sein) und einen als Teileträger. Ich habe ein paar pensionierte ältere Freunde, die eine Menge Zeit in ihre alten Autos gesteckt haben, und sie sind in den letzten Jahren vielleicht 500 Meilen damit gefahren. Ich kenne einen, den ich ziemlich cool finde (1972 AMC Matador 2-Türer Fastback, schicke Limousine), der restauriert wurde und den Motor mehrmals wegen Problemen in der Werkstatt oder bei der Montage ein- und ausgebaut hatte. Er wurde kaum benutzt, und er hat ihn schon etwa 9 Jahre. Wenn er einfach einen Hemi einbauen würde, würde er das verdammte Ding tatsächlich FAHREN. Sieht so ähnlich aus, aber sie haben die Ober-/Unterseite leicht zweifarbig gestaltet, so dass die Oberseite etwas dunkler ist.

Image


Wir sind erst vor Jahren aus den alten Sachen ausgestiegen, weil wir herausgefunden haben, dass wir einfach neuere Hot Rods haben können, die tatsächlich eine funktionierende Heizung und Klimaanlage haben, die TATSÄCHLICH AUF EINEN ROADTRIP GEHEN KÖNNTEN. Dieser letzte Teil in kursiv, weil man in den frühen 70er Jahren nicht Hunderte von Kilometern mit der Frau und dem Hund im Restomod unterwegs war. Vielleicht, wenn man alleine zu einer Veranstaltung fuhr, aber nicht mit der Familie. Wenn man reiste, war es auf oder in einem Anhänger. Die meisten der lokalen Mopar-Leute, die ich kenne, fahren vielleicht ZUM RENNEN oder ZUR AUTOSHOW, aber normalerweise transportieren sie sie mit einem Anhänger. Wo ist da der Spaß?
Wir haben in 12 Monaten 10.000 Meilen mit diesem Auto zurückgelegt, 9.000 mit dem Kompressor. Es macht Spaß, es reist gut, es hat einen guten Kraftstoffverbrauch, besonders im Vergleich zu den alten Sachen, es ist komfortabel, die Frau fährt gerne damit, wir können zusammen Rennen fahren, der Hund mag es usw. Es ist schneller und handlicher als die alten Sachen. Es ist ein totaler Kick, immer wieder 12er-Zeiten auf Straßenreifen zu fahren. Es ist jederzeit bereit zu knattern, ich muss keine besondere Vorbereitung treffen, keine Spezialreifen montieren oder einen Anhänger be- und entladen. Ich fahre damit zu Veranstaltungen, fahre dann die Veranstaltung und fahre dann nach Hause.
 
#20 ·
Wir hatten einen AMC Matador Kombi, als wir aufwuchsen... wahrscheinlich von 1978... goldfarben mit einer nach hinten gerichteten Sitzbank. Papa hatte einen goldenen Dart 2-Türer mit schwarzem Vinyldach und meine Mutter hatte ein rotes Dart Cabrio von 1961... bin auch mit vielen schrecklichen Mopars aufgewachsen, wie einem 81 Horizon, 92 Shadow... aber auch einigen großartigen wie dem 85 Caravan (und einem von 1991) und dem 1994 Intrepid ES.
 
#21 ·
Toller Thread und die Räder sehen in Silber wirklich gut aus. Ich mag die Schönheitsringe, ich bin ein Fan davon auf meinen luftgekühlten Volkswagens.

Ich wohne nur eine Stunde und ein bisschen von den Salzebenen entfernt. Ich war im August in Wendover und sah einige Fahrzeuge, bei denen das Abwaschen des Salzes Wochen dauern würde, ich meine, es war absolut dick aufgetragen.

Wo ich schon mal hier bin, wäre jemand so freundlich, mir die Radmuttern zu zeigen, die für die kleinen verchromten Polizei-Radkappen benötigt werden?
 
#22 ·
Tolles Thema und die Räder sehen in Silber wirklich gut aus. Ich mag die Schönheitsringe, ich bin ein Fan davon auf meinen luftgekühlten Volkswagens.

Ich wohne nur eine gute Stunde von den Salzebenen entfernt. Ich war im August in Wendover und sah einige Fahrzeuge, bei denen es Wochen dauern würde, das Salz abzuwaschen, ich meine, es war absolut dick aufgetragen.

Während ich hier bin, wäre jemand so freundlich, mir die Radmuttern zu zeigen, die für die kleinen verchromten Polizei-Radkappen benötigt werden?
Dorman 611-779. Ich habe sie von Amazon, 2 Sätze à 10 Stück. 15,28 $ pro Box.

 
#23 ·
Ich habe hier schon lange herumgestöbert, normalerweise poste ich nicht, aber ich hatte eine Frage. Spielt jemand mit anderen Farben/Zierleisten auf den Polizeirädern? Ich versuche, Bilder von lackierten Versionen zu finden, Wagenfarbe, Kontrastfarbe usw. Das Auto ist ein 2014.5 Pursuit 5.7. Wir hatten 48.000 drauf, als wir es abholten.

Ich habe das vor ein paar Wochen gemacht, 18-Zoll-Zierringe, Pursuit-Kappen (neu aus Übersee) und das Redline/Fratzog-Abziehbild-Set. Ich habe etwas silberne Radfarbe als Experiment verwendet, und wir (meine Frau und ich) mochten den Old-School-Vibe.

Die Absicht ist, die Hauptradfarbe zu finden, die uns gefällt, wahrscheinlich etwas dunkleres Silber, vielleicht farblich passend zur Karosserie usw. Sobald wir die Farbe gefunden haben, die uns am besten gefällt, werden wir sie pulverbeschichten.

View attachment 319133

Es hatte ursprünglich die "Street Appearance Group"-Abdeckungen, die ich nie mochte.

Das waren wir im September in Ely NV. Die Abdeckungen waren durch Straßenschmutz zerkratzt, was offensichtlich war, wenn man sich ihm näherte. Ich habe sie getaucht/bemalt, wodurch sie geglättet wurden, aber es war etwas zu dunkel.

View attachment 319134

View attachment 319135
Schön!!!!!!! Wo hast du die Schönheitsringe und den schwarzen Stoßfänger vorne gekauft? Ist er aus Gummi oder Hartplastik? Danke, Randy