Charger Forums banner

Aktive Abgasanlage (Z Automotive) - Bedenken vor der Installation morgen

204 views 5 replies 3 participants last post by  Wubbity  
#1 ·
Hallo! Neu hier, also werde ich versuchen, so viele Informationen wie möglich zu geben.

Ich habe einen 2022 Dodge Charger R/T und leider ist einer der Auspuffrohr-Aktuatoren abgeplatzt... Ich fahre viel auf der Autobahn, daher habe ich das Gefühl, dass ich in eines der berüchtigten Schlaglöcher von Texas gefahren bin und es endlich kaputt gegangen ist.

Noch unglücklicher ist, dass das gesamte Teil vom Draht abgerissen zu sein scheint und die Verbindung jetzt weg ist. Als es vollständig abbrach, leuchtete meine Motorkontrollleuchte auf und mein Auto rasselt. Die kaputte Seite ist auf der rechten Seite meines Autos und die, die noch intakt ist, ist auf der linken Seite, wie unten abgebildet.

Image

Image

Image

Ich habe eine Werkstatt kontaktiert und sie haben mich an das Active Exhaust Delete Kit von Z Automotives verwiesen und mir gesagt, dass dies mein Problem lösen würde (und ihr ein bisschen mehr Knurren verleihen würde, wofür ich absolut bin). Zur Referenz, die Teilenummer ist ZAU-ZAESDELETE. Also habe ich das Teil gekauft.

Ich habe vor, das Teil morgen installieren zu lassen und mache mir Sorgen, dass sie mich abweisen und mir sagen, dass ich das Verbindungsteil kaufen muss. Erstens weiß ich nicht, wo ich dieses Teil bekommen würde oder ob Auspuffwerkstätten sie zufällig auf Lager hätten (was ich bezweifle).

Weiß jemand, wie ich dieses Steckverbinderteil bekommen könnte? Jede Hilfe wäre sehr willkommen! Ich versuche nur, das erledigen zu lassen, damit ich meine Registrierung erneuern kann, da sie bald abläuft.

Vielen Dank fürs Lesen und ich schätze jede Hilfe, die Sie haben.

2022 Dodge Charger R/T owns
...I've got a sticker...
#2 ·
Sie können die CEL ausschalten, aber ich glaube nicht, dass das das Rasseln stoppen wird, da kein Mechanismus vorhanden ist, um das Ventil im Auspuffrohr zu halten.

Ich gehe immer zu Steve White Parts und sie können Ihnen sagen, was benötigt wird. Wahrscheinlich müssen Sie das gesamte beschädigte Ventil ersetzen oder sich die anderen Kits ansehen, die mechanisch modifizieren.

#4 ·
Sie können die CEL ausschalten, aber ich glaube nicht, dass das das Rasseln stoppen wird, da kein Mechanismus vorhanden ist, um das Ventil im Auspuffrohr zu halten.

Ich gehe immer zu Steve White Parts und sie können Ihnen sagen, was benötigt wird. Wahrscheinlich müssen Sie das gesamte beschädigte Ventil ersetzen oder sich die anderen Kits ansehen, die mechanisch modifizieren.
Wären das diese Kabel?