Haben Sie sich gebrauchte Mercedes-Kompressoren angesehen, und ich glaube, der VW Corrado hatte sie auch irgendwann (allerdings nicht im Roots-Stil, sondern eine Art seltsames spiralförmiges Ding). Sie könnten billig(er) sein und eine einigermaßen passende Größe für Ihren Motor haben.
Was den Druck angeht, würde ich Ihren Motor nicht mit mehr als 5, vielleicht 6 psi aufladen. Wenn man bei einem Saugmotor über 8 psi hinausgeht, kommt es sehr schnell zu Problemen, es sei denn, man tauscht so ziemlich alles im Motor aus. Kolben, Pleuel und Lager sind einfach nicht für diese Art von Missbrauch gebaut.
Und was die Legalität angeht: Seltsamerweise können wir hier in Finnland Motoren mit Kompressor ausstatten, solange die Leistungssteigerung innerhalb bestimmter Grenzen liegt und die Emissionen so bleiben, wie sie waren. Ich könnte meinem 3,6-Liter-V6-Wrangler einen Kompressor verpassen, 450 PS daraus herausholen und ihn trotzdem legal fahren. Ich bin sicher, dass Ihr Land Vereine für Renn-/Performance-Auto-Enthusiasten hat, die Ihnen dabei helfen werden.
P.S. Ich stimme voll und ganz zu, dass dies der richtige Ort ist, um diese Frage zu stellen. Dies ist der Thread "Zwangsinduktion", und obwohl wir uns im Charger-Forum befinden, sind die Angelegenheiten, die die Zwangsinduktion betreffen, meist universell.